FANDOM

"Herr Pilgrim! Ich bin Matthew Patel! Unser Kampf hat hiermit begonnen!!

Matthew bei seinem Auftritt im "Rockit"

Matthew Patel ist ein Amerikaner indischer Herkunft und der erste von Ramona's fiesen Ex-Freunden. Er fordert Scott während eines Gigs im Rockit vor all seinen Freunden heraus.

AussehenBearbeiten

Matthew ist ungefähr so groß wie Scott. Er hat schwarze Haare, die auf der rechten Seite etwas länger sind und sein Auge verdecken. Sein linkes Auge ist mit schwarzer Schminke umgeben. Seine Kleidung besteht aus einer Art Jeansjacke mit einer Brusttasche auf jeder Seite und einem quergestreiften Hemd, dazu eine Jeans und schwarze Stiefel. Insgesamt erinnert sein Aussehen an einen Pirat, was auch Scott bemerkt, laut ihm sind Piraten aber voll angesagt.

CharakterBearbeiten

Wie alle anderen von Ramonas Ex-Freunden besitzt er einen relativ rachsüchtigen Charakter, da er sich dahinterklemmt Scott zu erledigen, um Ramona eins auszuwischen. Er scheint allerdings auch ein wenig unsicher im Bezug auf andere Menschen zu sein, da er Ramona bei ihrem ersten Treffen halb hinter einem Baum verborgen beobachtet und auf Scotts Äußerung, dass er wie ein Pirat aussähe relativ nervös reagiert. Auch zeigt er eine gewissen Höflichkeit, da Scott sowohl in seiner E-Mail als auch inseinem Brief mit "Sehr geehrter Herr Pilgrim." anschreibt und ihn auch bei seinem Auftritt im Rockit mit "Herr Pilgrim" anredet.

FähigkeitenBearbeiten

Obwohl Scott ihn schnell und ohne Problem besiegt, demonstriert Matthew trotzdem einige interessante Fähigkeiten. So ist er fähig Energiestrahlen oder Feuerbälle zu verschießen. Auch ist er in der Lage insgesamt vier dämonische Cheerleader zu beschwören, die jeden seinen Moves exact nachahmen. Desweiteren zeigt Patel ein gewisses Talent im Nahkampf, obwohl er keine Chance gegen Scott hat.

VergangenheitBearbeiten

In "Das Leben rockt!"Bearbeiten

In "Gegen den Rest der Welt!"Bearbeiten

TriviaBearbeiten